Logo/Hauptseite des SSG Psychologie
Logo/Hauptseite der Saarlndischen Universitts- und Landesbibliothek

Masterstudiengang Educational Technology

20. Juni 2014 – 11:18 wal (830x aufgerufen) |

642082_web_R_K_B_by_Viktor Mildenberger_pixelio.deKann mit Hilfe von Tablets und Smartphones Wissen vermittelt werden? Und wenn ja, wie könnte man das tun? Wer sich mit solchen Fragen oder ähnlichen beschäftigt, für den könnte der Masterstudiengang „Computer- und Bildungswissenschaften“ genau das richtige sein. Der Studiengang wird an der Universität des Saarlandes angeboten und kombiniert die drei Fachbereiche Psychologie, Pädagogik und Informatik miteinander. Voraussetzung ist ein Bachelorabschluss in einem der drei oben genannten Fächern oder einem artverwandten Fach sowie gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache.

Interessenten können sich noch bis 15. Juli für diesen Masterstudiengang bewerben. Zulassungen sind nur zum Wintersemester möglich.

Mehr zum Artikel

Bildquelle: © Viktor Mildenberger / pixelio.de

Teile mit anderen
twitter Logofacebook LogoDigg LogoDel.icio.us LogoFriendFeed-Logomr. Wong iconXing iconGoogle +1 icon
Symbole von http://www.wpzoom.com

Kommentar schreiben