Logo/Hauptseite des SSG Psychologie
Logo/Hauptseite der Saarlndischen Universitts- und Landesbibliothek

TV-Tipp: Spielfilm „Therapie und Praxis“

27. September 2013 – 18:47 kri (604x aufgerufen) |

641911_web_R_K_B_by_Espressolia_pixelio.de

Der Film handelt von Roland Arnsberg, der sowohl im Beruf als auch im Privaten gnadenlos erfolgreich scheint. In seiner Arbeit als Therapeut hat er seine Berufung gefunden und führt mehrere Jahre lang eine glückliche Beziehung mit seiner Kollegin Chris. Doch als diese sich plötzlich eine Beziehungspause wünscht, stürzt er ins Nichts und denkt sogar an Selbstmord. Zufällig lernt er die junge Regine kennen, die für ihn zur Rettung wird. Beide beginnen eine stürmische Affäre, als Arnsberg entdeckt, dass Regine die Frau eines langjährigen Patienten von ihm ist. Doch statt die Beziehung zu beenden, um seine Karriere zu schützen, nutzt er die Sitzungen, um Regines Ehe zu zerstören und sie für sich zu gewinnen.

 

Am 04.102013 um 18:10 auf Einsfestival

 

Mehr zur Sendung

Bildquelle: © Espressolia  / pixelio.de

Teile mit anderen
twitter Logofacebook LogoDigg LogoDel.icio.us LogoFriendFeed-Logomr. Wong iconXing iconGoogle +1 icon
Symbole von http://www.wpzoom.com

Kommentar schreiben