Logo/Hauptseite des SSG Psychologie
Logo/Hauptseite der Saarlndischen Universitts- und Landesbibliothek

Was Sterbende wirklich bereuen ist eine fehlende Glückssuche

8. März 2013 – 11:29 kri (573x aufgerufen) |

Kirchturmuhr

An dem einen oder anderen Punkt ziehen wir Zwischenbilanz über unser Leben? Was habe ich bisher erreicht? Was nicht? Und welche Chancen bereue ich nicht genutzt zu haben?Die Antworten können so unterschiedlich sein- der eine bereut eine immer wieder aufgeschobene Reise, der andere um eine Liebe nicht gekämpft zu haben. In vielen Fällen können wir unsere Ziele doch noch erreichen, manchmal ist es aber auch zu spät. Aber was bereut der Mensch im Angesicht des Todes- Wenn jede Änderung nicht mehr möglich ist?

Zum Artikel

Bildquelle: © Wolfgang Dirscherl/ pixelio.de

Teile mit anderen
twitter Logofacebook LogoDigg LogoDel.icio.us LogoFriendFeed-Logomr. Wong iconXing iconGoogle +1 icon
Symbole von http://www.wpzoom.com

Kommentar schreiben