Logo/Hauptseite des SSG Psychologie
Logo/Hauptseite der Saarlndischen Universitts- und Landesbibliothek

Autismus: Tendenz steigend?

6. Dezember 2011 – 23:38 tom (2001x aufgerufen) |

Neue Diagnosekriterien und gestiegenes Bewusstsein können nur einen Teil des scheinbaren Anstiegs an Autismus erklären. Der Rest ist wissenschaftlich nur schwer zu begründen.

Zum Artikel… (Deutsch)

Bildquelle: © Gerd Altmann/Shapes:Graphicxtras / PIXELIO

Teile mit anderen
twitter Logofacebook LogoDigg LogoDel.icio.us LogoFriendFeed-Logomr. Wong iconXing iconGoogle +1 icon
Symbole von http://www.wpzoom.com
  1. Ein Kommentar zu “Autismus: Tendenz steigend?”

  2. Leider kann ich den Artikel nicht lesen; im Gegensatz zu anderen Artikel bei denen das Gleiche der Fall war, ist dieser jedoch nicht über Google auf einer anderen Seite frei zugänglich – ich müsste mich mit einem Account einloggen, den ich nicht habe, da ich kein Abonnent bin!

    geschrieben von Fabian am 13. Dez, 2011

Kommentar schreiben