Logo/Hauptseite des SSG Psychologie
Logo/Hauptseite der Saarlndischen Universitts- und Landesbibliothek

Psychologisches zur Fußball-WM

30. Juni 2010 – 11:21 Timo (1338x aufgerufen) |

Hat die Psychologie etwas zum Fußball zu sagen? Hatte sie schon bei der letzten WM 2006 und hat sie immer noch! Die Psychologie-Datenbank PSYNDEX vermittelt einen Überblick über die Vielfalt der Arbeiten und Autoren, die sich aus psychologischer Sicht mit dem Fußballsport auseinandersetzen (vgl. idw-online, 30.06.10).

http://www.zpid.de/pub/info/zpid_news_fussball-und-psychologie-wm2010.pdf

http://www.zpid.de/pub/info/zpid_news_soccer_lit.pdf

http://www.zpid.de/pub/info/zpid_news_soccer_test.pdf

Teile mit anderen
twitter Logofacebook LogoDigg LogoDel.icio.us LogoFriendFeed-Logomr. Wong iconXing iconGoogle +1 icon
Symbole von http://www.wpzoom.com

Kommentar schreiben