Logo/Hauptseite des SSG Psychologie
Logo/Hauptseite der Saarlndischen Universitts- und Landesbibliothek

Internet (noch) nicht wahlentscheidend

19. April 2010 – 09:34 Timo (1226x aufgerufen) |

Eine Studie der Universität Hohenheim belegt: Die Bedeutung des Internets für die politische Meinungsbildung im Wahlkampf ist im Augenblick noch überraschend gering. Fernsehen und Zeitung sind nach wie vor die wichtigste Informationsquelle der Wähler. Zu diesem Ergebnis kommt Prof. Dr. Thorsten Quandt vom Lehrstuhl für interaktive Medien- und Onlinekommunikation der Universität Hohenheim nach sorgfältiger Analyse des Online-Wahlkampfes der vergangenen Bundestagswahl. (vgl. idw-online.de, 13.04.10)

http://idw-online.de/pages/de/news363032

Teile mit anderen
twitter Logofacebook LogoDigg LogoDel.icio.us LogoFriendFeed-Logomr. Wong iconXing iconGoogle +1 icon
Symbole von http://www.wpzoom.com

Kommentar schreiben